Kreative Geschenkideen

Kennen sie die Situation, wenn ihnen plötzlich einfällt, dass sie am nächsten Samstag Hochzeitstag haben und wieder einmal nicht rechtzeitig an ein Geschenk gedacht haben? Und sie haben auch noch nicht wirklich eine Idee für ein Geschenk, da ihnen ihre Frau schon im letzten Jahr so seltsame Blicke zugeworfen hat, als sie die Küchenmaschine zum Geburtstag ausgepackt hat?

Oft fehlen uns einfach die Ideen für ein kreatives Geschenk, zumal wir uns sehr oft viel zu spät Gedanken dazu machen. Ich persönlich war dann auch immer durchaus sehr dankbar für Vorschläge von Freunden oder Arbeitskollegen und habe mich dann oft durch diese Ideen inspirieren lassen.

Warum sollte man sich also nicht einfach austauschen, wenn es um Ideensammlungen für Geschenke für verschiedene Anlässe geht, egal ob es sich um Feste wie Weihnachten, Ostern oder den Geburtstag der Eltern oder Partner geht.

Dieser Blog sammelt solche Ideen und Erfahrungen und soll einfach zur Inspiration und Quelle von Geschenktipps sein. Natürlich sind viele Tipps zu Geschenken sehr einfacher natur, aber vielleicht ist doch für einige Leser der ein oder andere Gedanke neu.

Im Vordergrund steht dabei eine gewisse Kreativität und da ich selbst gern mit Basteln und Handwerken beschäftigt bin soll diese Art des Schenkens nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich über Gastartikel von Lesern, die eigene Ideen und Anregungen veröffentlichen wollen, soweit sie nicht nur ausschließlich zur Produktwerbung dienen.

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment